eBay-Kalkulator für eBay-Händler
Der NEUE eBay-Kalkulator 5 berücksichtigt ausschließlich die neue eBay-Zahlungsabwicklung!!!
Diese Version beinhaltet eine direkte JTL-Wawi Schnittstelle!
Die Vorteile liegen auf der Hand, denn es werden die wichtigsten Daten direkt aus der JTL-Datenbank ausgelesen.
Durch die Eingabe der Artikelnummer, entfällt somit die Pflege für Artikel-Bezeichnung, Einkaufspreis und Artikelgewicht!
Mit dieser Schnittstelle ist also gewährleistet, dass die Artikeldaten stets aktuell sind.
Anleitung zur Herstellung der Datenbankverbindung ist im Download enthalten!
Der Verkauf von Produkten auf eBay als Händler ist denkbar einfach, aber kennen Sie auch Ihre Gewinnmargen im Detail?
Ebenso denkbar einfach ist der Einsatz von unserem eBay-Kalkulator, der Sie vor allem bei der Festlegung von Festpreisen Ihrer Angebote unterstützt.
Endlich Schluß mit roten Zahlen! Der eBay-Kalkulator sollte ein MUST-HAVE für jeden eBay-Händler sein.
Legen Sie intelligente und strategische Angebotspreise fest, erkennen Sie sofort durch den Warenkorb, welche Gewinnmargen Sie erzielen, wenn Kunden den selben Artikel mehrfach bestellen oder gar mit anderen Produkten kombinieren.
Artikel-Auflistung je Produkt-Kategorie
Sortieren Sie Ihre Artikel in verschiedene frei definierbare Kategorien ein.
Artikelinformationen (Bezeichnung, Menge, Einheit, Artikelgewicht, EK)
Hinterlegen Sie im Kalkulator eine Produktbezeichnung, Verpackungseinheit, Artikelgewicht, Einkaufspreis etc.
Kosten-Ermittlung (Gebühren & Provisionen für eBay/PayPal)
Analysieren Sie Ihre Kosten für sämtliche Gebühren und Provisionen, die Ihnen bei einem erfolgreichen Verkauf anfallen.
Verkaufsangaben (Verkaufspreis, Versandkosten)
Durch Angabe von Verkaufspreis und Versandkosten, können Sie intelligent und strategisch Ihre Preise gestalten.
Auswertungen (Gesamtpreis, Gesamtkosten, Gewinnermittlung)
Erhalten Sie eine Übersicht aller Gesamtkosten und Gewinnmargen.
Warenkorb-Kalkulator (Gewinnermittlung bei Kauf von mehreren Artikeln)
Der Warenkorb ist besonders dann interessant, wenn Kunden mehrere Artikel einkaufen und Sie endlich erkennen, was unter dem Strich steht.
Globale Einstellungsmöglichkeiten (Steuern, Gebühren, Provisionen, Versand-Selbstkosten)
Setzen Sie Ihre individuellen Gebühren, Provisionen und Kosten, um Ihre Gewinnmargen optimal zu analysieren.